KÜNSTLER’S Weinbar & Handel GbR

Westermühlstraße 39
80469 München

+49 89 46 13 90 06
mail@kuenstlers-weinbar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Samstag 15:00 – 22:00
Montags, Sonn- und Feiertage geschlossen

FB IG
  /  News   /  Schanigarten
Künstler's Weinbar, Schanigarten München

Schanigarten

Das lange Warten hat ein Ende…

Die Gastronomie kommt endlich zurück aus einem langen, langen Winterschlaf. Über ein halbes Jahr haben wir uns alle zu Hause eingeigelt, um jetzt endlich wieder nach und nach herauszutreten. Zunächst starten wir in München am 12.05.2021 mit der Außengastronomie und natürlich ist das Künstler’s mit dabei. Wir sind so happy!

Künstler’s Schanigarten

Wir freuen uns so auf sonnige, warme Tage, um draußen ein gutes Glas Wein zu genießen. Damit ausreichend Gäste Platz finden, haben wir neben unserer bestehenden Terrasse mit Bistrotischen den neuen Künstler’s Schanigarten für Euch gebaut. Noch bei kalten Temperaturen und Schneegestöber gebaut, darf nun die Sonne scheinen. Begrünt, bepflanzt, verschönert – wir waren fleißig! Herzlichen Dank an alle eifrigen Helfer, die uns so tatkräftig unterstützt haben und dieses Projekt möglich gemacht haben.

Der Sommer kann kommen

Nun essen wir alle brav unsere Teller auf, damit die Sonne für uns alle scheint, in jeglicher Hinsicht. Und wie schön wird es sein, wieder Freunde zu treffen, sich auf ein gutes Glas Wein zu verabreden. Den Abend genießen mit Wein, Speis & Trank, guten Gesprächen. Getreu dem Motto: Der beste Wein ist der, den wir mit Freunden trinken. Und schon Galileo Galilei wusste: Wein ist in Wasser aufgelöstes Sonnenlicht!

Sei unser Gast und…

RESERVIERE Deinen Platz

Und die Gästeregisreiung vor Ort geht bei uns ganz easy per Luca App.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Stammgäste

Ein ganz großes herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch all unseren Stammgästen aussprechen, die uns nun schon lange die Treue halten. Dies haben wir insbesondere im letzten halben Jahr sehr zu schätzen gewusst und sind einfach nur dankbar, dass Ihr dazu beigetragen habt, auch die Herausforderung des Gastronomie Lockdowns zu überstehen. Der Künstler’s Weinhandel war und ist für Euch da für den Genuss einer guten Flasche Wein zu Hause.

Und nun darf das Künstler’s wieder voll erblühen als Weinbar & Weinhandel! Wir freuen uns so auf Euch!