KÜNSTLER’S Weinbar & Handel GbR

Westermühlstraße 39
80469 München

+49 89 46 13 90 06
mail@kuenstlers-weinbar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Samstag 15:00 – 22:00
Montags, Sonn- und Feiertage geschlossen

FB IG
  /  Veranstaltungen   /  Wein & Schokolade Seminar
Künstlers Weinbar, Weinprobe Wein und Schokolade Weinseminar

Wein & Schokolade Seminar

Wie kombiniert man am besten Wein und Schokolade? Hier wolltest Du schon immer mal mehr erfahren?

Für alle Wein & Schokolade Liebhaber

Welche Schokoladensorten harmonieren mit welchem Wein? Und passt Rotwein oder Weißwein besser zu Vollmilch, zu weißer Schokolade oder Zartbitterschokolade? Wein und Schokolade – das sind zwei Genussmittel der besonderen Art. Beide verkörpern Lebensfreude und Sinnlichkeit. Sie bieten vielfältigste Aromen wie Vanille, Blüten oder Eichenholz. Schmecke in diesem Weinseminar, warum Wein und Schokolade füreinander bestimmt sind. Wir entführen Dich auf eine Genuss-Reise der besonderen Art.

 

Was erwartet Dich bei unserem Wein & Schokolade Seminar?

Wir starten um 19Uhr und enden um 21.30/22Uhr.

Es erwartet Dich ein Aperitif und eine Auswahl von 5 Weinen. Wir präsentieren Weißweine sowie Rotweine, die in Kombination mit verschiedenen Schokoladen serviert werden. Zum Abschluss erwartet Dich eine hausgemachte Schokoladentarte. Wasser ist ebenfalls inklusive.

Das ganze findet in einer lockeren, entspannen Atmosphäre statt. Du darfst Deine Fragen stellen und einfach mal mehr über die Vielfalt der Weine in Kombination mit Schokolade erfahren.
Wir achten auf kleine Gruppen. Ab 4 Teilnehmern findet das Seminar statt.

Preis: € 79

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Künstlers