KÜNSTLER’S Weinbar & Handel GbR

Westermühlstraße 39
80469 München

+49 89 46 13 90 06
mail@kuenstlers-weinbar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Samstag 15:00 – 22:00
Montags, Sonn- und Feiertage geschlossen

FB IG
  /  News   /  Unsere Weinbar entsteht
Künstlers Weinbar München, Weinhandel, Wein kaufen

Unsere Weinbar entsteht

Wenn für die Umsetzung eines Traums nur wenige Wochen Zeit bleibt. Ja, das ist sportlich. Und es gibt so unglaublich viel zu tun…
Weinbar München – unsere Weinbar im Glockenbachviertel ensteht.

War das Ganze geplant?

Das kann man so nicht sagen. Aus dem Nichts heraus ergab sich die Möglichkeit, den Laden in der Westermühlstr. 39 zu übernehmen. Da haben wir nicht lange überlegt und wussten sofort, das ist unsere Chance. Eine einmalige Chance, für die wir uns sofort entschieden haben. Na und dann beginnt der sportliche Zeitplan. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Eröffnung bleiben acht Wochen. Sportlich, wenn man ja ansonsten auch schon beruflich eingespannt ist.

Ranklotzen für unseren Traum

Wie gut, dass durch Teamarbeit so vieles möglich wird, was vorher unmöglich erschien.

Seit klar ist, dass wir die Weinbar übernehmen, geben wir Gas. Nicht nur wir: Familie, Freunde, unsere Winzer, unser Designer. So viele Details zu beachten, so vieles zu organisieren, so vieles zu gestalten.

Inzwischen nimmt das Unternehmen „Künstler’s Weinbar & Handel“ Gestalt an, eine Corporate Identity entsteht. Stück für Stück, eins nach dem anderen.

Der 29.8. ist unser Ziel, für den 29.8. planen wir unsere Eröffnungsfeier!

Wir freuen uns sehr!
Eure Künstlers